TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10405846
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
19472
Besucher Heute:
3755
Gerade Online:
144


Ihre IP:
3.145.105.105
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Physiotherapie in Niendorf/Ostsee: Kathrin Föllmer eröffnete moderne Praxis gegenüber dem Schwimmbad

Neueröffnung

Niendorf/Ostsee. Seit einigen Tagen gibt es nun auch in Niendorf eine Physiotherapie-Praxis: Am vergangenen Donnerstag eröffnete Kathrin Föllmer ihre moderne Praxis "Körper und Meer" in der Strandstraße 164, genau gegenüber dem Meerwasser-Hallenbad.

Katrhrin Föllmer hat in Malente gelernt, war zwei Jahre als Physiotherapeutin tätig und hat nun ihre eigene Praxis in Niendorf/Ostsee eröffnet. Neben einer Angestellten wird sie von einem freiberuflichen Mitarbeiter in der 86 m²großen Praxis unterstützt. In den drei Behandlungsräumen werden verschiedene Leistungen angeboten, dazu zählen klassische Massagen, Krankengymnastik, manuelle Therapien, Wärme- und Kältebehandlungen, Lymphdrainage und Craniosacrale. Aber auch Bewegungsbäder werden angeboten, die dann im Schwimmbad gegenüber durchgeführt werden. Außerdem bietet Kathrin Föllmer das Kinesiologische Taping an, dass entspannt und entlastet. Behandelt werden u.a. Traumatisierungen (z.B. nach Stürzen), Verspannungen, u.v.m.

Bei der offiziellen Eröffnung waren neben Marketingleiterin Silke Szymoniak (TSNT-GmbH), Apothekerin Michaela-Alexandra Banzhaf ("Kur-Apotheke Niendorf") auch Bürgermeister Volker Popp anwesend, der in seinen Grußworten sagte: "Dieses Angebot gab es bisher noch nicht in Niendorf und wir freuen uns über die Angliederung von neue Geschäften und Praxen wie dieser hier und ich wünsche alles Gute und viel Erfolg!"

Die Praxis ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet (Samstag nach Vereinbarung). Infos und Termine unter Telefon 04503-8981144. Kathrin Föllmer - Physiotherapie ist im Internet unter www.physiotherapie-foellmer.de zu finden! R.K.

Zum Foto oben: Bürgermeister Volker Popp gratulierte Physiotherapeutin Kathrin Föllmer zur Praxiseröffnung mit den modernen Behandlungsräumen in der Strandstrasse 164 in Niendorf (Foto: René Kleinschmidt/TiNi24.de)

Nachricht vom 26.9.11 10:45

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.