TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10398255
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
11848
Besucher Heute:
1153
Gerade Online:
88


Ihre IP:
3.145.77.114
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf unterstützt TSNT GmbH: Ein buntes Blumenmeer zu Ostern in Timmendorfer Strand

Osterbepflanzung

Ein buntes Blumenmeer zu Ostern und ein überraschend gestalteter Brunnen

Timmendorfer Strand. Das Bild hat Sven Petersen, stellvertretender Leiter des Bauhofes der Gemeinde Timmendorfer Strand schon ganz genau vor Augen – aber er hütet dieses Bild noch als besonderes Geheimnis. Nur einen Mitwisser gibt es: Wolfgang Rahlf einer der Inhaber des Blumen- und Pflanzenmarktes Rahlf in Schürsdorf.

Beide haben jetzt besprochen wie das bunte Blumenmeer für das Osterfest 2012 auf dem Timmendorfer Platz ausschauen wird und wie der Brunnen im kommenden Frühjahr wieder völlig überraschend gestaltet wird! Und damit das alles funktioniert, werden jetzt schon in Schürsdorf die ersten Blumenzwiebeln gesetzt.

„Damit hat Ostern 2012 für uns bereits begonnen“, freuen sich Wolfgang Rahlf und Tourismus-Chef Christian Jaletzke, der sich sehr herzlich für das Engagement der Firma Rahlf bedankt: „Wie schon in den Vorjahren unterstützt uns der Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf mit mehr als 5.000 € und ermöglicht damit, dass wir den Timmendorfer Platz für unsere Urlauber über die Ostertage einzigartig und bezaubernd präsentieren können.

Ein besonderes Dankeschön gelte auch Sven Petersen, der für die „Szenographie“ immer neue Ideen entwickle. (Text: TSNT/Archiv-Foto: René Kleinschmidt)

Und vielleicht gibt es dann auch mal ähnliches im Ortsteil Niendorf/Ostsee?

Nachricht vom 1.10.11 08:35

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.