TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10361747
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
4586
Besucher Heute:
1298
Gerade Online:
104


Ihre IP:
44.212.99.208
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Letzter Künstler für StrandKonzerte in Niendorf/Ostsee steht fest: Felix Jaehn feiert große Strandparty an der Ostsee

Felix Jaehn

Ticket-Vorverkauf startet am 1. März

Von René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH hat heute den letzten Act für die diesjährigen StrandKonzerte am Freistrand in Niendorf/Ostsee bekanntgegeben. Nachdem Star-DJ Felix Jaehn bereits 2018 im Rahmen der Konzertreihe „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand die Menge zum Brodeln brachte, kehrt er am Samstag, dem 1. Juni 2024, für ein volles Konzert zurück an die Lübecker Bucht.

Felix Jaehn ist einer der meist gestreamtesten Künstler der Welt. Stolzes Mitglied im „Billions Club“ von Spotify, zu der nur Zugang hat, dessen Song über eine Milliarde mal auf dem Portal gelaufen ist. Er gewann den prestigeträchtigen Bambi Award für seinen internationalen Erfolg und bekam als jüngster Artist in der Geschichte zwei Diamond Award-Zertifizierungen. Sein Remix von OMI´s „Cheerleader” erreichte in 55 Ländern #1 Chartposition. Der Nachfolgehit „Ain´t Nobody“ belegte in 36 Ländern die Nummer 1.

Ob Tomorrowland, Parookaville, ULTRA Miami und viele weitere Festivals, Felix Jaehn ist auf den größten Bühnen der Welt unterwegs.

Der gebürtige Hamburger ist an der Ostsee aufgewachsen und freut sich sehr auf sein „Heimspiel“. Schon 2018 hatte er tolle Support-DJs mit nach Timmendorfer Strand gebracht und das lässt sich Felix Jaehn auch für seine Show bei den Niendorfer StrandKonzerten nicht nehmen. Demnächst mehr dazu.

Strand, Special Effects, Screens und Weltstar Felix Jaehn werden am Samstag, dem 1. Juni 2024, die Niendorfer StrandKonzerte zu der größten Beach-Party an der Ostsee verwandeln.

„Wir freuen uns, dass wir Felix Jaehn ein zweites Mal zu uns an die Ostsee holen können“ sagt der Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf, Joachim Nitz. „Er ist einer der Top DJs weltweit und passt perfekt zu unseren StrandKonzerten am Freistrand in Niendorf“, ergänzt er.

„Mit Felix Jaehn zeigen wir, wie bunt unsere StrandKonzerte in Niendorf sind,“ so Marketing-Leiterin Silke Szymoniak. „Wir bieten dieses Jahr mehr Musikfarben an als je zuvor, Reggae mit Gentleman, Familien Hip-Hop mit Dikka, elektronische Klänge mit Felix Jaehn und Rock mit den Sportfreunden Stiller“.

Vorverkauf für das Felix Jaehn-StrandKonzert startet am 1. März

Der Ticket-Vorverkauf startet am morgigen Freitag, dem 1. März 2024, ab 10 Uhr unter www.eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen. Bereits ab diesen Tag sind die Karten auch in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH erhältlich.

Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0), in Niendorf/Ostsee in der Hafen-Information (Telefon 04503-357750) und unter www.eventim.de erworben werden.

Niendorfer StrandKonzerte - Das Konzertprogramm 2024:

- Freitag, 31. Mai 2024: GENTLEMAN, Konzertbeginn: 20.00 Uhr / Tickets ab 54,- EUR inklusive Steuern und Gebühren - Einlass ab 18 Uhr.

- Samstag, 1. Juni 2024: DIKKA, Konzertbeginn: 15.00 Uhr / Tickets ab 25 Euro für Kinder und 35 Euro für Erwachsene inklusive Steuern und Gebühren. Kombi-Tickets für zwei Erwachsene und zwei Kinder sind zu 99 Euro erhältlich. Einlass ab 13 Uhr.

- Samstag, 1. Juni 2024: Felix Jaehn, 20 Uhr Support-Acts ab 18.30 Uhr / Tickets ab 49,25 Euro inklusive Steuern und Gebühren - Einlass ab 18 Uhr

- Sonntag, 2. Juni 2024: Sportfreunde Stiller, Konzertbeginn: 20.00 Uhr / Tickets ab 49,25 Euro inklusive Steuern und Gebühren - Einlass ab 18 Uhr. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Star-DJ Felix Jaehn, hier bei seinem Konzert 2018 bei "Stars am Strand" in Timmendorfer Strand, kommt am 1. Juni zum "StrandKonzert" nach Niendorf/Ostsee. (Foto: René Kleinschmidt/Archiv)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 29.2.24 17:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 16. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.