TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10406834
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
20463
Besucher Heute:
30
Gerade Online:
104


Ihre IP:
3.145.131.238
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Heute abend: Beppo Pohlmann im Showkabarett Timmendorfer Strand

Beppo Pohlmann

Timmendorfer Strand. Am heutigen Samstag, den 26. November 2011, um 21.00 Uhr wird Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss, Sänger + Autor der "Kreuzberger Nächte") mit seinem Erfolgsprogramm „Ich war mal schön" im Showkabarett im legendären Nightclub des MARITIM Seehotel in Timmendorfer Strand gastieren.

Schon der Titel zeigt: Der Mann nimmt sich nicht ernst, seine Geschlechtskollegen schon gar nicht. Seine satirischen, ironischen oder einfach komischen Texte präsentiert er vorwiegend in Liedern.

Dabei ist die Zielscheibe seines Spotts meistens er selbst. Er ist "Über 50 und ein bisschen Meise" und folgerichtig auch ein "U.HU" (Unter-Hundertjähriger) und vielleicht demnächst ein "Grauer Star".

Menschliche Schwächen werden von Beppo liebevoll aufs Korn genommen. Aus dem Liebeslied wird ein liebes Lied, wenn die Liebste unter Einfluss geistiger Getränke ein "Blauer Engel" wird . Und darüber, dass auch Frauen nicht immer geschmackssicher sind, klärt der Song "Keine isst so wie Du" auf.

Beppo bezieht das Publikum gern in seine Show ein, Mitsingen ist bei seinen Ohrwurm-Refrains ebenso einfach wie erwünscht , und die Zuhörer werden beim "Lied vom kleinen Vampir" zur lebenden Geräuschkulisse.

Selbstverständlich singt der Mann, der mit Jürgen von der Lippe und Hans Werner Olm die Gebrüder Blattschuss gründete, sein bekanntestes Lied "Kreuzberger Nächte", zusätzlich erzählt er auch was über die Entstehung dieses Hits.

Der Eintritt beträgt 15,- Euro. Die Show beginnt gegen 21.00 Uhr. Karten sind im Maritim Seehotel unter Telefon 04503/60 50 zu reservieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage http://www.showkabarett.de. (AP/R.K./Foto: Veranstalter)

Nachricht vom 26.11.11 10:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.