TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10399814
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
13419
Besucher Heute:
2724
Gerade Online:
118


Ihre IP:
3.145.93.210
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Polizeibericht aus der Abteilung „Dumm gelaufen“: Fahrerflucht nach Unfall vor der Polizeiwache in Scharbeutz

Polizeibericht

Scharbeutz. Am gestrigen Mittwoch, 30. November 2011, fuhr eine 35-jährige Oldesloerin gegen 19.10 Uhr mit ihrem Ford Escort gegen einen Poller im Kammerweg. Unglücklich war, dass der Unfallort genau gegenüber der dortigen Polizeiwache lag. Ein Beamter konnte aus dem Fenster beobachten, wie die Frau ausstieg und sich den Schaden ansah. Dann setzte sie sich allerdings von der Unfallstelle mit ihrem Fahrzeug ab. Der Polizeibeamte folgte dem flüchtigen Wagen und konnte die Oldesloerin im Bereich Sierksdorf stoppen.

Bei der Kontrolle wurde Atemalkohol festgestellt. Ein freiwilliger Test ergab 0,98 Promille. Somit wurde eine Blutprobe angeordnet und entnommen.

Weiter stellte man fest, dass das Fahrzeug nicht versichert und zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Somit war eine Zwangsstilllegung die Folge.

Damit aber nicht genug: Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kiel vorlag. Dieser wurde vollstreckt. (SM)

Nachricht vom 1.12.11 15:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.