TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10407853
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
21485
Besucher Heute:
1052
Gerade Online:
92


Ihre IP:
3.15.190.144
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"WEIHNACHT, WIE ES FRÜHER WAR…." mit RÜDIGER WOLFF am 2. Weihnachtstag in Timmendorfer Strand

Rüdiger Wolff

Timmendorfer Strand. „Weihnacht, wie es früher war“, mit diesem Lied stimmt NDR-Moderator und Entertainer Rüdiger Wolff (Foto) die Zuhörer am 2. Weihnachtstag (26.12.) ab 19.00 Uhr auf einen Abend ein, der beschreibt, wie Weihnachten war, als noch nicht Kommerz, Stress und die Hektik unserer Zeit das Weihnachtsfest prägten.

So gibt es anrührend Besinnliches von Theodor Storm und seiner Tochter Gertrud, Autobiographisches mit der selbstverfassten Erzählung „Fröhliche Weihnachten“ und durchaus Humorvolles mit einer köstlichen Weihnachtsgeschichte von Erich Kästner. Umrahmt werden die Erzählungen von plattdeutschen Weihnachtsliedern und Vertonungen von Theodor Storm.

„Weihnacht, wie es früher war“ – das ist ein festlich-besinnlicher, aber durchaus auch ein unterhaltsam-heiterer Weihnachtsabend.

Der Schauspieler, Sänger und Moderator liest, singt, erzählt und begleitet sich selbst am Flügel.

Kartenvorverkauf bei der TSNT GmbH, Tel. 04503 – 35 77 0, der Eintritt beträgt 7,- €, mit Ostseecard 5,- €. Die Veranstaltung findet in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand statt.

Nachricht vom 21.12.11 15:13

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.