TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10294776
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
13956
Besucher Heute:
4054
Gerade Online:
88


Ihre IP:
44.223.31.148
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Raubüberfall auf Bekleidungsmarkt in Scharbeutz

Polizeibericht

Scharbeutz. Einen Tag vor Heiligabend kam es zu einem Raubüberfall auf einen Bekleidungsmarkt, im Hamburger Ring, bei dem Bargeld gestohlen wurde. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Ein bisher unbekannter Mann betrat am 23. Dezember 2011, gegen 19:45 Uhr, den Bekleidungsmarkt in Scharbeutz, der zwischen einem Supermarkt und einer Drogerie liegt, ergriff sich eine der beiden Verkäuferinnen und zwang diese und ihre Kollegin unter Androhung von Gewalt den Tresor zu öffnen.

Aus diesem ließ er sich das vorhandene Bargeld, einen dreistelligen Betrag, aushändigen und verließ zügig das Geschäft unter Mitnahme einer Plastikbox, die er vor sich hertrug, nachdem er beide Opfer gefesselt hatte.

Ein Kunde, der das Geschäft betrat, fand die Verkäuferinnen, die beide Anfang 20 sind, in einem Nebenraum, leistete Hilfe und befreite beide Frauen von ihren Fesseln. Die Verkäuferinnen wurden nicht verletzt. Sie kamen mit dem Schrecken davon.

Der unbekannte Täter wird als mittelgroß, schlank und sportlich beschrieben. Er sprach deutsch ohne Akzent. Maskiert war der Mann mit einer dunklen Mütze, die heruntergezogen wurde und er trug eine sportliche Jacke, ähnlich einer Trainingsjacke sowie blaue Jeans.

Wer hat einen wie oben beschriebenen Mann, der eine Plastikbox in den Händen trug in Tatortnähe auch auf dem dortigen Parkplatz gesehen oder kann sonst Angaben zur Tat machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Eutin, Tel.: 04521/801-0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Nachricht vom 28.12.11 10:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.