TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10375437
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18344
Besucher Heute:
669
Gerade Online:
87


Ihre IP:
18.221.235.209
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Partygast durch Messerstiche in Malente verletzt - drei junge Männer festgenommen - Massenschlägerei mit 60 Beteiligten

Polizeibericht

Malente. In der Nacht vom 21. Januar 2012 zum 22. Januar 2012 kam es vor einer Gaststätte in Malente zu Messerstichen und einer anschließenden Schlägerei. In einer Gaststätte in der Hindenburgallee in Malente wurde eine Diskoveranstaltung durchgeführt. Hierzu waren im Eingangsbereich auch Sicherheitsdienstmitarbeiter eingesetzt.

Gegen 01.30 Uhr wurden mehrere Person der Diskothek verwiesen. Im Eingangsbereich kam es dann zu Streitigkeiten zwischen dieser Personengruppe und dem Sicherheitsdienst.

Der Sicherheitsdienst versuchte, die Eingangstür der Gaststätte zu schließen, ein Gast half beim Zudrücken. Die Tür wurde jedoch von außen etwas aufgedrückt und eine beteiligte Person stach ungezielt mit einem Messer mehrmals durch den Türspalt ins Innere hinein. Dabei wurde der unterstützende Gast dreimal getroffen. Beim zeitnahen Eintreffen der Polizei kam es dann noch zu einer Schlägerei mit zirka 60 Beteiligten.

Der 51-jährige Verletzte wurde durch die Messerstiche in den Arm- und Oberkörper verletzt, es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Weitere Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt.

Die Tatwaffe wurde zunächst versteckt, konnte aber aufgrund eines Zeugenhinweises zwischenzeitlich gefunden und sichergestellt werden.

Die Polizei setzte insgesamt sechs Streifenwagen, auch aus den Bereichen Neustadt und Plön, ein. Von der Kriminalpolizei Eutin werden Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung geführt.

Zunächst wurden drei jüngere Männer (18,18 und 20 Jahre) aus Eutin vorläufig festgenommen. Zwei der polizeilich bekannten Tatverdächtigen waren deutlich alkoholisiert. Alle drei wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Zuerst wurde am frühen Montagmorgen irrtümlich gemeldet, dass es sich bei dem Verletzten um einen Türsteher handeln sollte, was die Polizei aber um 10.54 korrigierte. (TB/R.K.)

Nachricht vom 23.1.12 11:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.