TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10297959
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17162
Besucher Heute:
3070
Gerade Online:
141


Ihre IP:
18.232.66.188
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

NEU: Kinderzeitung für Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee

Andreas von Frajer

Timmendorfer Strand - Niendorf. Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee werden bald mit einer neuen Attraktion für Kinder aufwarten: Denn ab Ende März, pünktlich zu den Osterferien, gibt es die Kinderzeitung „Stichelstupp“ mit 32 wunderbar, handgezeichneten Erlebnisseiten vom Illustrator & Grafiker Andreas von Frajer (Foto). „Stichelstupp“ ist gezeichnete Kinderanimation und „kann von Vermietern, Gastronomen und Geschäftsleuten als ein liebevolles Begrüßungsgeschenk für kleine Timmendorfer Strand Niendorf-Urlauber verwendet werden“, so Christian Jaletzke, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Mit „Stichelstupp“ werden die Kinder in die gezeichnete Phantasiewelt von Andreas von Frajer eintauchen und eine geballte Ladung Spiele, Rätsel, Geschichten und Ausmalspass erleben. Zudem wird es einen Veranstaltungsbereich mit den wichtigsten Terminen in Timmendorfer Strand und Niendorf für 2012 geben.

„Ich bin ja schon einige Jahre im Geschäft, aber so eine abwechslungsreiche, witzige und gelungene Kinderzeitung hat es wahrscheinlich in dieser Form an der gesamten Ostseeküste noch nicht gegeben“, so Marketingleiterin Silke Szymoniak von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Die Kinderzeitung „Stichelstupp“ wird mit einer Auflage von 20.000 Stück starten - geplant sind zwei Ausgaben im Jahr. Den „Stichelstupp“ erhalten die Kinder gratis zum Mitnehmen an ausgewählten Orten in Timmendorfer Strand und Niendorf.

Wer in der Kinderzeitung „Stichelstupp“ eine Anzeige schalten möchte, der wendet sich gerne direkt an Andreas von Frajer, zu erreichen unter: andreas@vonfrajer.de oder per Telefon unter: 0511-235 19 55.

Jeder Unternehmer, der seinen kleinen Urlaubsgästen mit „Stichelstupp“ ein Begrüßungsgeschenk machen möchte, kann sich ebenfalls direkt an Andreas von Frajer wenden. R.K. (Foto: Gehrke)

Nachricht vom 29.1.12 15:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.