TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10402447
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
16062
Besucher Heute:
345
Gerade Online:
103


Ihre IP:
3.22.119.251
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Der erste SHOWTALK 2012 mit interessanten Gästen am 2. Februar im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand

Marika Kilius

Timmendorfer Strand. Am Donnerstag, den 2. Februar 2012, eröffnet MDR-Moderator André Holst mit seinem SHOWTALK an der Seite seiner charmanten Co-Moderatorin Katja Pfennig die neue Talksaison in Timmendorfer Strand und begrüßt pünktlich um 20.00 Uhr interessante Gäste im MARITIM Seehotel. Die Gästeliste kann sich sehen lassen, denn der Mix verspricht wieder spannende Gespräche, gute Unterhaltung und Musik vom Feinsten.

Und wieder haben prominente Gäste ihr Kommen zugesagt: Als Ehrengast des Abends wird Eislauflegende Marika Kilius (Foto) dabei sein. Die mehrfache Welt- und Europameisterin sowie Olympiasiegerin stellt ihre neue Pflegeserie „Beauty On Ice“ erstmalig in Deutschland vor und spricht über ihre bewegte Karriere.

X-Factor Kandidat Martin Madeja war für viele Zuschauer lange Zeit der Favorit der beliebten VOX-Castingshow. Er spricht über seine Erfahrungen und musikalischen Zukunftspläne.

Entertainer Freddy Albers ist ein Urgestein und sorgte schon im Showkabarett für gute Unterhaltung. Er verrät, warum er die unvergessene Musik von Freddy Quinn und Hans Albers so sehr mag und natürlich auch musikalisch wieder einen zum Besten geben.

Der smarte Weltenbummler und Autor Falk Werner wird die Zuschauer mit seinen Geschichten über die schönsten Ecken dieser Welt, mit seinen Menschen und ihren Charakteren, fesseln.

Marcel Schenk ist ein schlagfertiger Moderator beim Verkaufssender Channel21 und verrät, was es heißt vor laufender Kamera kompetent Produkte zu verkaufen und dabei die Zuschauer zu begeistern.

Swing-Sänger Markus Prell ist dem Publikum durch seine zahlreichen Sinatra Shows an der Ostsee ein Begriff. Er wird mit seinen Songs das Las Vegas der 60ger Jahre wieder aufleben lassen. Moderiert wird die beliebte Show von Katja Pfennig und André Holst.

Durch die bundesweiten Showtalks wurden bisher über 176.000,- Euro für regionale Projekte in Deutschland eingenommen. In Timmendorfer Strand gehen die Eintrittsgelder bei dieser Talkshow 1:1 – ohne Abzug!!! – an die Heinz Hoenig Stiftung „Heinz, der Stier“, die gemeinsam mit dem Kinderkurheim der Rudolph Ballin Stiftung pädagogische Projekte in Timmendorfer Strand realisieren.

Präsentiert wird der Showtalk in Timmendorfer Strand vom Maritim Seehotel und Andresen Productions.

Informationen und Karten gibt es im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand, telefonisch unter 04503/60 50 oder auf der Homepage der Veranstaltungsreihe unter www.showtalk.net ! (AP/R.K.)

AKTUELLER NACHTRAG: "Marika Kilius wird erst im März zum Showtalk nach Timmendorfer Strand kommen, da persönliche Gründe sie zu einem kurzfristigen Umdisponieren zwangen. Der SHOWTALK am 2.2. findet aber wie geplant statt," teilten die Veranstalter am Mittwoch mit.

Nachricht vom 1.2.12 11:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.