TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10406212
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
19838
Besucher Heute:
4121
Gerade Online:
67


Ihre IP:
3.17.5.68
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Keine Nachwuchssorgen im Autohaus Schneider: Maxi-Gruppe des Kindergarten Niendorf besuchte das Timmendorfer Unternehmen

Maxi-Gruppe

Timmendorfer Strand - Niendorf. Nach diesem Besuch werden sich einige Kinder der Maxigruppe der Evangelischen Kindertagesstätte Niendorf/Ostsee wohl in 10 Jahren im Autohaus Schneider bewerben: Bernd Schneider, Inhaber des Timmendorfer Autohauses, führte die Gruppe vor kurzem über das Gelände. Die Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren durften die Hebebühne besichtigen, den „Gorilla“ (einen Hubwagen zum Entnehmen der Reifen) besteigen und im Abschleppauto sitzen und die Lampen bedienen. Gestärkt durch ein Frühstück im Aufenthaltsraum der Mechaniker, bedankten sich die Kinder mit dem Ampellied und selbstgebastelten Autos. Für ihre Rückfahrt nutzten die Kinder dann aber kein Auto, sondern den Linienbus. Begleitet wurden die Kinder von ihrern Betreuerinnen, Schwester Bärbel und Jasmin Dannenberg, die mit der Vorschulgruppe immer wieder Betriebe in der Region besuchen, um einmal hinter die Kulissen schauen zu können. Den Kindern hat der informative Ausflug sehr viel Spaß gebracht. R.K.

Nachricht vom 29.2.12 12:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.