TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

7616897
Letzte Woche:
26904
Diese Woche:
22703
Besucher Heute:
1635
Gerade Online:
95


Ihre IP:
52.90.49.108
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Bewaffneter Raubüberfall auf SCHLECKER in Niendorf/Ostsee

SCHLECKER

Timmendorfer Strand - Niendorf. Am heutigen Montag, 05. März 2012, kam es in der Gemeinde Timmendorfer Strand zu einem bewaffneten Raubüberfall. Gegen 12:00 Uhr betraten zwei Täter den SCHLECKER-Markt in der Niendorfer Strandstrasse und forderten die Herausgabe von Bargeld. Dabei drohten sie der 40-jährigen Angestellten, welche sich zu diesem Zeitpunkt allein in den Geschäftsräumen befand, mit einer Pistole.

Beide Täter flüchten anschließend getrennt in verschiedene Richtungen. An der Fahndung waren insgesamt 13 Streifenwagen beteiligt.

Die Angestellte ist zurzeit noch nicht vernehmungsfähig. Sie steht unter Schock und wurde von Rettungssanitätern behandelt.

Als Täterbeschreibung ist bekannt:

Der erste Täter ist ca. 45-50 Jahre alt und ca. 1,80 bis 1,85 m groß und von normaler Statur und sprach hochdeutsch. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Hose. Bei der Tatausführung hielt er eine schwarze Pistole in der Hand. Er flüchtete durch die Hintertür des Geschäftes.

Der zweite Täter soll etwas kleiner sein. Er ist zirka 1,75 m groß und kräftig gebaut. Sein Alter schätzt man auf 35-40 Jahre. Er hatte kurze, helle Haare und ein blasses, rundes Gesicht. Der Mann trug eine helle Jacke, weiße Schuhe und eine blaue Pudelmütze. Dieser Täter flüchtete nach vorn aus dem Ladengeschäft.

Weitere Angaben werden zum jetzigen Zeitpunkt von der Polizei nicht gemacht. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiaußenstelle in Bad Schwartau aufgenommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-220750 erbeten. (SM/R.K.)

Zum Foto oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Die Filiale der Drogeriemarkt-Kette Schlecker in Niendorf/Ostsee wurde heute mittag von zwei bewaffneten Tätern überfallen (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 5.3.12 16:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. November 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.