TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

6849065
Letzte Woche:
29064
Diese Woche:
11762
Besucher Heute:
2613
Gerade Online:
99


Ihre IP:
34.204.186.91
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Dreister Kabeldiebstahl von Baustelle in Niendorf/Ostsee: Polizei sucht Zeugen

Baustelle am Strand

Niendorf/Ostsee. In der Zeit von Samstagmittag, 17. März 2012, bis Montagmorgen, 19. März 2012, wurden in der Strandstraße in Niendorf erhebliche Mengen Kupferkabel entwendet. Auf einer Baustelle am Seebrückenvorplatz der Promenade wurden 120 Meter Starkstromkabel und 400 Meter fünfadriges Erdkabel entwendet.

Weiterhin wurden zwei große Kabeltrommeln zerschlagen und abgewickelt. Dieses Kabel wurde aber nicht entwendet. Beim Zerschlagen der Kabeltrommeln dürfte erheblicher Lärm verursacht worden sein.

Es ist ein Gesamtschaden von ca. 6.000,- Euro entstanden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizei-Zentralstation Timmendorfer Strand unter der Telefonnummer 04503-40810 in Verbindung zu setzen. (TB/red.)

Zum Foto oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Auf der Baustelle am Seebrückenvorplatz, wo die neue Strandpromenade von Niendorf entsteht, wurden 120 Meter Starkstromkabel und 400 Meter fünfadriges Erdkabel entwendet (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 20.3.12 15:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 14. April 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.