TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10375192
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18099
Besucher Heute:
424
Gerade Online:
83


Ihre IP:
3.135.205.146
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Großer Erfolg bei der Service Q-Schulung in Timmendorfer Strand: 23 Vermieter wurden zum „Qualitäts-Coach" ausgebildet

Service Q

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Im Januar diesen Jahres rief die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) alle Vermieter auf, sich an der bereits deutschlandweit etablierten Service Q Initiative zu beteiligen. Hierzu konnten sich alle potentiellen Interessenten bei der TSNT GmbH anmelden. Das Seminar zur Ausbildung zum Qualitätscoach fand nun am 20. und 21. März statt.

„Auf unseren Aufruf hin haben sich 23 Vermieterinnen und Vermieter für das Seminar angemeldet“, sagt Christian Jaletzke, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. „Wir sind von dem großen, positiven Interesse überrascht und freuen uns umso mehr, dass wir nun für´s erste mit 23 Teilnehmern in den Zertifizierungsprozess starten konnten“.

„Ziel der Qualifizierungsmaßnahme ist die Auszeichnung mit dem Service Q Siegel Stufe 1 - dazu ist die Teilnahme an dem 1,5 tägigen Seminar zur Ausbildung zum Qualitätscoach notwendig“, erläutert Swen Westphal Leiter für Services & Information. Durch das Seminar führte Ralf Trimborn von der inspektour GmbH und vermittelte das notwendige Basiswissen zur Einführung eines systematischen Qualitätsmanagements in Unternehmen vermittelt. Im weiteren Verlauf entwickeln die jetzt ausgebildeten Qualitätscoaches in Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern erste zielorientierte Maßnahmen zur betriebsinternen Umsetzung. Nach Einreichung der Unterlagen an die Prüfstelle erfolgt die Auszeichnung des Betriebes mit dem Service Q Siegel.

Die Kosten für die Teilnahme an der Service Q Initiative trägt die TSNT GmbH - Voraussetzung dafür ist das Bestehen der Prüfung. Allen qualifizierten Betrieben bietet die TSNT GmbH ein umfassendes Marketing-Paket wie z.B. reduzierte Anzeigenpreise oder eine prominente Darstellung im Internet unter „Timmendorfer Strand Niendorf – UNSERE BESTEN“. (TSNT)

Nachricht vom 23.3.12 16:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.