TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10378500
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
21426
Besucher Heute:
3751
Gerade Online:
72


Ihre IP:
18.191.240.243
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Timmendorfer Strands Marketingleiterin Silke Szymoniak geht neue Wege - Als "Silly S." zum Popstar?

Silly S.

Timmendorfer Strand - Niendorf. Ob sie von den TV-Casting-Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Voice of Germany" inspiriert wurde oder wer sie schließlich als Sängerin entdeckt hat, ist noch unklar. Auf jeden Fall steht sie seit kurzem in jeder freien Minute (an ihren freien Tagen und nach ihrem Dienstschluss in der TSNT-GmbH) im Tonstudio: Silke Szymoniak, Marketingleiterin in Timmendorfer Strand, ist auf dem besten Wege zum Popstar zu werden.

Für Christian Jaletzke, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, war schon immer klar, dass in seiner Marketingleiterin mehr steckt als viele denken, aber nun muss er sich ernsthaft Sorgen machen, dass Silke Szymoniak vielleicht sogar Timmendorfer Strand verlässt. Fakt ist, dass der Timmendorfer Event- und Künstlermanager René Kleinschmidt (Kleinschmidt-Events) die junge Marketing-Expertin ins Tonstudio holte und seit dem heutigen Tag offiziell und exklusiv unter Vertrag hat.

Durch seine guten Kontakte zu Musikgrößen wie Udo Lindenberg, Dieter Bohlen oder Jürgen Drews, stehen die Chancen sehr gut, dass Silke Szymoniak in Zukunft Karriere als Sängerin macht. Unter dem Künstlernamen "Silly S." erscheint Ende April ein Album, das sowohl deutsche wie auch englische Titel enthält. Zu dem Musik-Genre wollten weder Szymoniak noch Kleinschmidt Angaben machen, aber es soll sich um eingängige Musikstücke handeln, die jung und alt ansprechen - ähnlich den beiden letzten Erfolgsalben von Udo Lindenberg.

Im Background-Chor sollen übrigens auch noch weitere Persönlichkeiten aus Timmendorfer Strand mit ihren Stimmen zum Gelingen beitragen: So konnten die Sänger Andreas Wallbruch, Peter Strothmann und Jörn Langbehn, aber auch der Shanty-Chor Timmendorfer Strand für einige deutsche Songs als Verstärkung im Hintergrund gewonnen werden. Ein Highlight soll ein Lied werden, dass "Silly S." mit der Timmendorferin Nicole Mühle auf englisch performt. Bei einem weiteren Titel, der vor allem junge Menschen ansprechen soll, ist ein Rap enthalten. Dieser "Sprachgesang" soll von dem Hamburger Musiker, Komponist und Musikproduzent Pete Struck "eingesungen" werden, der das neue Musikstudio in der Bildungs- und Jugenderholungsstätte in Niendorf betreut, wo auch erste Probeaufnahmen mit der jungen Sängerin entstanden.


Der Hamburger Musikproduzent, Komponist und Musiker Pete Struck am Mischpult im neuen Ton- und Musikstudio in der Bildungs- und Jugenderholungsstätte in Niendorf/Ostsee (Foto: René Kleinschmidt)

Produziert werden soll die CD von einem namhaften Producer-Team. Als Co-Produzent soll aber auch Tourismuschef Christian Jaletzke im Boot sitzen, der sich auch einen Marketing-Effekt für Timmendorfer Strand - Niendorf erhofft. In den nächsten Tagen sollen Fotoshootings für das Album-Cover anstehen, die am Timmendorfer Strand geplant sind. Jaletzke sagte gegenüber TiNi24.de: "Ich gehe davon aus, dass das Album und vor allem die erste Single, die von Dieter Bohlen und mir gemeinsam produziert wird, ein Hit wird."

Viel Arbeit also für Silke Szymoniak, die derzeit noch Mitarbeiterin der TSNT GmbH ist. "Zur Zeit bekomme ich das zeitlich noch hin, aber wenn die ersten Fernseh- und Promotion-Termine für das Album anstehen, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie es beruflich weiter geht."

Wir drücken Silke "Silly S." Szymoniak, die seit neuestem auch eine neue Frisur trägt, auf jeden Fall die Daumen und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

Die Redaktion und das Online-Team von TiNi24.de

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Silke Szymoniak, Marketingleiterin von Timmendorfer Strand - Niendorf im Tonstudio. Startet sie jetzt eine Karriere als Sängerin? (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns!

Nachricht vom 1.4.12 11:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.