TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

6863178
Letzte Woche:
29064
Diese Woche:
26115
Besucher Heute:
2802
Gerade Online:
77


Ihre IP:
34.239.150.57
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Vicky" feiert Geburtstag und organisiert Spendenaktion für Jugendfeuerwehr Timmendorfer Strand

Vicky

Little Black Dress Party am Freitagabend in der Nautic Lounge Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Am kommenden Freitag, 27.04.2012, feiert der Timmendorfer Familienvater und Gastronom, Vigneswaran „Vicky“ Thambu (Foto), ab 21.00 Uhr seinen Geburtstag in der Nautic Lounge am Timmendorfer Platz. Vicky bittet seine Freunde und Gäste, keine Geschenke mitzubringen; stattdessen wird Vicky eine „Feuerwehr-Spardose“ herumgehen lassen und bittet alle Gäste um eine ordentliche Spende für die Jugendfeuerwehr von Timmendorfer Strand.

Vicky ist den meisten Timmendorfern als jahrzehntelanger Geschäftsführer des Engels Ecks bekannt (auch „Café Wichtig“ genannt), neben dem der beliebte Unternehmer im vergangenen Jahr auch das zweite Engels Eck in Scharbeutz mit aufgebaut hat. Ganz aktuell startet Vicky mit seiner eigenen Internetseite www.vickys.de ein neues Projekt, im Rahmen dessen er nun auch am kommenden Freitag seine Geburtstagsfeier und die Spendenaktion für die Jugendfeuerwehr von Timmendorfer Strand veranstaltet.

„Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen und willkommen, am Freitag mit mir und meinen Freunden zu feiern“, so Vicky heute gegenüber TiNi24.de im Rahmen einer Vorbesprechung zu seiner Veranstaltung. „Ich erwarte gut 200 Gäste und hoffe, dass jeder einen angemessenen Geldschein seiner Wahl für die Jugendfeuerwehr spendet, damit ich anschließend ein gut gefülltes Sparschwein an die Jugendfeuerwehr von Timmendorfer Strand übergeben kann“, so Vicky weiter.

Der erfahrene Gastgeber erwartet ein illustres Publikum zu seinem Fest, zu dem Vicky extra ein Team von fast 20 Mitarbeitern auf die Beine gestellt hat. Als DJ konnte Vicky den Timmendorfer Discjockey René Kleinschmidt gewinnen, der den meisten als Resident-DJ der Nautic Lounge bekannt ist und ein Garant für beste Partystimmung bei jung und alt. Eingeladen sind neben vielen Bekannten aus ganz Deutschland insbesondere auch Vickys einheimische Freunde aus Timmendorfer Strand und Umgebung sowie die Feuerwehrführer von Timmendorfer Strand sowie die sechs Bürgermeisterkandidaten der aktuellen Bürgermeisterwahl in Timmendorfer Strand.

„Das Ehrenamt liegt mir am Herzen, und mit meiner Spendenaktion für die Jugendfeuerwehr möchte ich speziell den Männern und Frauen der Feuerwehr helfen und alle meine Gäste auffordern, anstatt mir Geschenke mitzubringen, lieber eine großzügige Spende zu leisten. Mein Ziel ist, dass wir mindestens 1.000,- Euro für diesen guten Zweck sammeln“, erklärte Vicky, der auch ankündigte, die Eintrittsgelder der Jugendfeuerwehr zu spenden. „Wer sich unter party@vickys.de anmeldet, kommt auf die kostenlose Gästeliste und darf drinnen eine freiwillige Spende leisten; wer aber ohne Anmeldung kommt, muss an der Abendkasse 20,- Euro bezahlen, welche von mir für die Jugendfeuerwehr gespendet werden“, so Vicky weiter.

Interessanterweise sind auch die sechs Kandidaten für die Bürgermeisterwahl von Timmendorfer Strand eingeladen: Sven Wilke (CDU), Jens Johannsen (WUB/GRÜNE/FDP), Hatice Kara (SPD), Mike Weber (Piraten), Andre Brettschneider (parteilos) und Jens Fröhlinger (parteilos). „Jeder von uns Bürgern sollte am 6. Mai 2012 einen der Bürgermeisterkandidaten wählen gehen. Ich war bisher auf allen Kandidatenvorstellungen und freue mich sehr, dass wir dieses Jahr so interessante und kompetente Kandidaten haben“, führte Vicky weiter aus. „Ich möchte daher alle sechs Bewerber gleichermaßen einladen und ihnen die Gelegenheit geben, in geselliger Runde mit uns zu feiern und weitere Gespräche zu führen“, so Vicky abschließend. (VT/red./Foto: privat)

Ihre Leser-Meinung richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns!

Nachricht vom 23.4.12 20:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 17. April 2021

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.