Scharbeutz Seit dem gestrigen Sonntag, den 28. Januar 2024, wurde eine 83-jährige Dame aus Scharbeutz vermisst. Zuletzt wurde sie am Samstagnachmittag an ihrer Wohnanschrift gesehen und hat diese zu einem späteren Zeitpunkt fußläufig in unbekannte Richtung verlassen. Sie ist krankheitsbedingt möglicherweise orientierungslos, benötigt aber keine Medikamente.
Die Vermisste ist 155 Zentimeter groß, hat braun-graumeliertes, kurzes Haar. Sie war vermutlich mit einer beigen Winterjacke sowie gleichfarbiger Wintermütze und Handschuhen unterwegs.
Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.
UPDATE: Umfangreiche Suchmaßnahmen mit einem Hubschrauber und Personensuchhunden führten nicht zum Auffinden der Vermissten. Am heutigen Mittag (29. Januar 2024) entdeckte eine Passantin eine leblose, weibliche Person an einem Teichufer in Brodten. Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um die vermisste Frau. Die Lübecker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Nach jetzigem Sachstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. (PM/R.K./Foto oben: Arno Bachert/pixelio.de)
Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.