Niendorf/Ostsee. Seit 2015 präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) mit DJ René Kleinschmidt in Niendorf/Ostsee die überaus beliebte Veranstaltungsreihe „Tanzen am Meer”, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht.
Nach dem Erfolg in den letzten Jahren wird die „Tanz-Party” in dieser Sommersaison an fünf Terminen – einmal im Monat mittwochs auf dem Platz am „Haus des Kurgastes“ in Niendorf/Ostsee – jeweils von 19 bis 22 Uhr – präsentiert. Der nächste Termin vom „Tanzen am Meer“ ist am Mittwoch, dem 26. Juni.
Der Auftakt in die Sommersaison Ende Mai wurde witterungsbedingt in den Saal des Haus des Kurgastes verlegt – jetzt soll bei gutem Wetter wieder draußen getanzt und gefeiert werden.
Beim „Tanzen am Meer“ in Niendorf können die Gäste bei freiem Eintritt wieder einen tollen Abend mit großartiger Musik und einem kühlen Drink vom Café „MeerBri“ direkt am Niendorfer Strand open air erleben.
Egal ob aktuelle Hits aus den Charts, Schlager, Oldies, Dance-Classics oder Sommer-Hits, ob Discofox oder auch mal einen Walzer: DJ René Kleinschmidt präsentiert bei der Tanz-Party auf dem Platz am Haus des Kurgastes in Niendorf/Ostsee auch an den weiteren Terminen am 24. Juli, 28. August und am 11. September wieder einen bunten Musik-Mix zum Tanzen, Mitwippen, Mitsingen und Mitfeiern – mit herrlichem Blick aufs Meer und auf die abends beleuchtete Niendorfer Seebrücke. Die Veranstaltung ist kostenfrei. (PM)
Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Seit 1990 als Discjockey für gute Laune im Einsatz: DJ René Kleinschmidt präsentiert wieder „Tanzen am Meer“ in Niendorf/Ostsee. (Foto: TSNT GmbH/Stine Schoening)
Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.