Nervenkitzel in der Strandbar riff in Niendorf/Ostsee: Heute Lesung mit Judith Gridl

Niendorf/Ostsee. Ein Schiffsunglück und ein Mord, die Internationale Raumstation und der kenianische Dschungel – das sind die Zutaten des Thrillers von Judith Gridl. Sie nimmt die Leser mit in eine Welt moderner Technik und lässt ihre Helden erleben, was passiert, wenn sich die Falschen ihre Möglichkeiten zu Nutze machen. 

Während eines Sturms vor der deutschen Ostseeküste verunglückt ein Ausflugsschiff mit einer Hochzeitsgesellschaft an Bord. Vierundzwanzig Menschen, alle Teil der kleinen Ostseegemeinde Reetna, verlieren in den Fluten ihr Leben. Auch der beste Freund der Informatikerin Nina hätte an Bord sein sollen, doch Nina glaubt, ihn noch nach dem Unglück gesehen zu haben. Nina und Matthew, der örtliche Seenotrettungspilot, sehen einen Zusammenhang zwischen dem seltsamen Verhalten des besten Freundes und dem Schiffsunglück – die Polizei will davon allerdings nichts wissen. 

Alle sind herzlich zur Lesung mit Autorin Judith Gridl am Sonntag, dem 18. August, um 16.30 Uhr in die Strandbar „riff“ am Niendorfer Freistrand eingeladen.

Zwischen den Lesekostproben wird Judith Gridl im Interview mit Dr. Karin Steinhage spannende Einblicke hinter die Kulissen des Krimi-Schreibens geben. Der Eintritt ist frei.

Signierstunde ist jeweils 15 Minuten vor und 15 Minuten nach der Lesung. „Wir danken Christina Meier von der Buchhandlung Belletrist aus Timmendorfer Strand, für die freundliche Unterstützung mit einem Büchertisch,“ so riff-Betreiber Holger Krall.

Achtung: Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. Ersatztermin wäre dann Sonntag, der 25. August. Mehr Infos unter www.riff-strandbar.de und übers Info-Telefon unter 0171-8381186. (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Judith Gridl liest in der Strandbar „riff“ aus ihrem Buch „Der tiefste Punkt“. (Foto: Veranstalter)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert