Timmendorfer Strand. Nach der erfolgreichen Premiere von „Tanzen am Meer“ in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand mit DJ René Kleinschmidt im Januar, lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) am heutigen Freitag, dem 23. Februar 2024, wieder zum Tanzen in die Trinkkurhalle ein. Diesmal wird erstmals DJ Sascha ab 19 Uhr das gemischte Publikum beim „Tanzen am Meer“ mit einem bunten Musik-Mix zum Tanzen animieren.
„Mit der Premiere bei vollem Haus am 19. Januar, ist es uns gelungen, vor allem auch Einheimische anzusprechen, die sich laut der durchgeführten Tourismusbefragung mehr Tanzabende wünschen“, freut sich Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf.
Beim „Tanzen am Meer“ in der Rotunde der Trinkkurhalle kann man bei freiem Eintritt einen schönen Abend mit toller Musik und einem kühlen Drink von „Cocktail-Revolution“ in schöner, nostalgischer Atmosphäre unter der Discokugel erleben.
Der nächste Termin ist dann am Freitag, dem 22. März 2024, wieder mit Lokalmatador DJ René Kleinschmidt, der die überaus beliebte Tanzveranstaltung „Tanzen am Meer“, die Jung und Alt, Einheimische wie Gäste, gleichermaßen anspricht, seit 2015 für die TSNT GmbH in Niendorf/Ostsee präsentiert. Von Mai bis September wird die Tanz-Party mit DJ René auch wieder einmal im Monat open air auf dem Platz am Haus des Kurgastes stattfinden.
Aber zuvor heißt es noch dreimal „Tanzen in der Trinkkurhalle“, also „indoor“: Am 23. Februar, 22. März und 19. April – jeweils von 19 bis zirka 22 Uhr. Der Eintritt ist frei. (PM)
Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): In der Trinkkurhalle heißt es am 23. Februar wieder „Tanzen am Meer“, diesmal mit DJ Sascha. (Foto: TSNT GmbH)
Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.